dennler energie

Referenzen

 

>>  Touristische Unternehmung Grächen AG

Bei den Bergbahnen Grächen wurde durch unsere Mithilfe der Stromtarif reduziert und der Energieverbrauch  optimiert. Dank neu installierten Lastgangzähler an den Hauptverbraucher und einem Real Time Monitoring Tool konnten zudem die Energiekosten des Skibetriebs insgesamt weiter gesenkt werden.

 

 

>>  Privatklinik Wyss AG, Münchenbuchsee

Im Rahmen eines Bauprojektes für die Privatklinik Wyss haben wir eine energetische Gesamtevaluation durchgeführt. Daraus resultierend konnten einerseits die Stromtarife markant gesenkt werden und anderseits die Planung einer 30kW Solaranlage initiiert werden.

 

 

>>  Private Solaranlage, Lyss

Wir unterstützen auch Private in ihrem Engagement für die Nachhaltigkeit. Im Jahr 2013 planten und realisierten wir für einen privaten Bauherren eine 10kW Solaranlage. Diese Anlage erwirtschaftet eine Rendite von über 5% pro Jahr für ihren Besitzer.

 

 

>>  Bauernhof Brüederhof, Dällikon

Auf dem Biobauernhof Brüederhof haben wir die Finanzierung mehrerer Effizienz- und Innovationsprojekte analysiert und  bewertet sowie die Planung einer 100kW Solaranlage geleitet.

 

dennler energie gmbh, turbinenstrasse 41, 8005 zürich, info@dennlerenergie.ch